Zutat: Mehl

Blondies

Blondies

Blondies für alle Das Schöne am Backen ist für mich, es gibt so viele Möglichkeiten Rezepte an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Denn wer kenn es nich in der eigenen Familie, nicht jeder mag alles. Beim Thema Schokolade sind sich die Meisten zwar einig – Schokolade 

Baguette

Baguette

Leckeres, ofenfrisches Baguette. Gerade jetzt zur anstehenden Grillzeit, was gibt es besseres. Ich zeige Euch heute mal das Rezept, was sich bei mir seit Jahren bewährt hat. Ihr braucht:Ein Backblech (oder Backrost)Backpapier Für den Teig:1kg Mehl600ml lauwarmes Wasser1 Würfel Hefe 2 Teelöffel Zucker 2 Teelöffel Salz Optional:2 Esslöffel 

SCHOKOLADE-KARAMELL-CUPCAKES

SCHOKOLADE-KARAMELL-CUPCAKES

GUTEN FREUNDEN GIBT MAN CUPCAKES Als ich mich mich vor fast 10 Jahren als Grafikerin selbstständig gemacht habe, war Dirk Schaller mit seinem Friseursalon einer meiner ersten Kunden. Bis heute arbeiten wir beide zusammen, finde ich grandios, denn “Langzeitbeziehungen” sind in der heutigen Zeit ja