Radio HNA Popsofa in Baunatal mit Ben Black

Guten Tag,

das Ding mit Open Air Veranstaltungen ist ja dieses Sommer so eine Sache. Regen, Sonne, Sturm, Gewitter, Sonne, Regen…alles nicht so einfach.
Letzte Woche waren wir auch Open Air unterwegs und zwar beim Stadtfest in Baunatal, dort gab es neben lecker Essen, Trinken und den üblichen „Marktständen“ auch das Radio HNA Popsofa. Onkel und Mac hört man sonst ja nur, dort konnte man die Beiden auch mal sehen.

Einen Gast gab es auch, der das Programm zwischendurch immer wieder mit Livemusik bereichert hat. Ich muss zugeben, dieser Gast war der Grund warum wir da waren. Die Jungs hatten nämlich Ben Black eingeladen.
Der ein oder andere weiß es ja schon, wir unterstützen den lieben Ben auf seinem Weg. Da schauen wir natürlich auch bei so einem Gig vorbei.

Das Wetter hielt sich, Gott sei dank, den ganzen Tag und Ben konnte einige neue Fans dazu gewinnen. Im Interview mit Onkel und Mac erzählte er von seiner Zeit im Horus Studio in Hannover, wo er und seine Band vor ein paar Wochen 5 seiner Songs aufgenommen haben. Ich durfte schon mal reinhören, das wird groß, wirklich groß. Von gute Laune Melodien bis emotional und ruhig, aber nie deprimierend…alles ist dabei.
Wer Ben´s Weg auch verfolgen möchte kann das selbstverständlich über Facebook tun (Ben Black auf Facebook) oder ihr geht auf seine Homepage. Wer ihn gern in bewegten Bilder sehen möchte kann das auf YouTube tun, vielleicht werdet ihr bei einem der zukünftigen Termine ja auch Teil der Ben Cam.

Ben_Black_Fanmeile-4

Ben_Black_Fanmeile-2

Mit Freunden teilen?

Schreibe einen Kommentar

*