Nordhessins Backtipp auf HNA Sieben

Guten Tag!

Vielleicht habt ihr es mitbekommen, ich schreibe seit einiger Zeit einen Backtipp für HNA Sieben, das Online-Magazin der HNA.
Das freut mich sehr, denn Rezepte mit anderen teilen, war damals der Grund, wieso ich mit dem Bloggen angefangen habe.

Eigentlich war der Plan, beim Start von HNA Sieben im Dezember 2016, alle 2 Wochen ein Rezept posten. Da euer Feedback und die Klickzahlen aber so gut waren, beschlossen wir – die Redaktion und ich – Anfang 2017 , dass wir jede Woche einen Backtipp der Öffentlichkeit präsentieren.

Heute habe ich eine kleine Übersicht für euch und fasse euch alle Rezepte von Dezember 2016 zusammen. Bald folgen dann noch Blogposts zu den anderen Monaten.
Falls ihr mal eins der Rezepte nachmacht, schreibt mir doch hier, auf Facebook, oder mehr Mail. Ich freu mich über jede Nachricht.

Apfel-Streusel-Kuchen vom Blech.
Zum vollständigen Rezept geht es HIER.

Weihnachtlichen Schoko-Frischkäse-Cookies
Zum vollständigen Rezept geht es HIER.

Pfirsich-Sekt-Torte
Zum vollständigen Rezept geht es HIER.
Lasst es euch schmecken!

Mit Freunden teilen?

Schreibe einen Kommentar

*