Nordhessin trifft TonTourismus (mit Video)

TonTourismus „Alles auf Anfang“

Alle die, wie ich, aus dem Schwalm-Eder-Kreis kommen, dürften den Namen „TonTourismus“ mittlerweile mehr als einmal gehört, oder irgendwo gesehen haben. Die 5 Jungs, die ihren Proberaum in Unshausen haben, haben sich über die letzten Monate hinweg einen Namen in unserer Ecke gemacht.

Jetzt haben TonTourismus ihre erste EP mit 6 Songs aufgenommen und veröffentlicht. Handgemachter Deutschrock mit eingängigen Gitarrenriffs und atmosphärischen Synthieklängen, machen den Sound der 5 zu etwas Besonderem und genau das bekommt man auch auf „Alles auf Anfang“ zu hören.

Letzten Freitag ging es dann nach Unshausen in das TonTourismus-Hauptquartier und wir haben uns über die Bandgeschichte, CD-Aufnahmen und wie das denn so lief im Studio unterhalten.

Nächsten Samstag könnt ihr die Jungs bei 1200 Jahre Wabern (in Wabern) ab 21 Uhr live sehen.

TonTourismus im Netz:
http://www.tontourismus.de
https://www.facebook.com/Tontourismus

Die EP der Jungs könnt ihr bestellen über:
tontourismus@gmx.de

 

Mit Freunden teilen?

Schreibe einen Kommentar

*