Wer kennt nicht Victoria`s Secret, allein durch unseren deutschen Engel Heidi Klum ist die Marke in aller Munde. Spätestens Anfang jeden Jahres, wenn auf allen TV Sendern wieder über die athemberaubende Show berichtet wird, wo die schönsten Frauen der Welt in den heißesten Dessous der Welt über den Laufsteg flanieren.

Als ich 2007 das erste mal in die USA geflogen bin war natürlich auch Victoria´sSecret (VS) mein Ziel. Egal was, wenn es ein Kugelschreiber ist den ich kaufe, Hauptsache ich bekomme eine dieser pinken Tüten von VS.

Aber zu meiner großen Überraschung gab es dort nicht „nur“ diese außergewöhlichen und teuren Dessous. Bei Victoria`s Secret gibt es eine große Auswahl an Unterwäsche in verschiedenen Farben und Formen für viele verschiedene Größen. Nicht nur für die Supermodels.

Neben der großen Auswahl ist Beratung das große Steckenpferd der Kette. Neben Hilfe bei der richtigen Größe (USA Größe ist anders als Deutsche Größe) wird man bei allen Problemen und Wünschen bestens beraten.Preislich würde ich VS so bei Passionata hier in Deutschland einordnen. Durch den Wechselkurs schwankt das immer etwas. Das Preisleistungsverhältnis ist für mich gut, denn ich habe meine Sachen aus 2007 immer noch und werde sie noch einige Zeit behalten.

Ich kaufe seitdem sehr gerne bei VS, nicht nur wegen der Marke sondern auch wegen der Beratung und Auswahl. Die mir hier bei den Deutschen Marken ein bisschen fehlt. Also keine Scheu wenn Ihr ein Victoria Secret Store seht, geht herein und lasst Euch verzaubern.

Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*