Hochzeitsmanufaktur Fritzlar

Guten Tag

Heute habe ich mal etwas lokales für Euch, was speziell diejenigen unter Euch interessieren könnte, die bald heiraten wollen. Letztes Wochenende (10.10.15) hat in Fritzlar die Hochzeitsmanufaktur aufgemacht. Ich war zur Eröffnung eingeladen und hatte dort die Gelegenheit mir das Ganze mal anzuschauen.

Ihr fragt Euch jetzt sicher, was genau versteckt sich denn hinter dem Begriff Hochzeitsmanufaktur? Das erklär ich doch gern.
Thorsten Seifert und seine Frau betreiben schon länger ein Brautmodengeschäft in Fritzlar (Donna Fashion), die beiden kennen sich also aus in Sachen Hochzeit und heiraten. Das zweite Baby der Seiferts ist Männersache, stilvolle Mode für Ihn, schließlich soll ja nicht nur die Braut hübsch aussehn. Doch nun wuchs eine neue Vision, nämlich etwas in Fritzlar zu erschaffen, was es so in der Region noch nicht gibt.
Jeder der schon mal mit dem Thema heiraten in Kontakt gekommen ist, der merkt schnell, das endet ganz schnell im Stress. Kleid an Ort A, Anzug an Ort B, Ringe an Ort C usw usw. Und genau da greift nun die Hochzeitsmanufaktur. Denn dort bekommt Ihr nun alles an einem Ort! Vom Kleid bis zur Hochzeitskerze, oder Kutschen-Mietung (im Eingangsbereich zu bewundern). Über 20 Firmen machen schon mit und es kommen sicher noch mehr hinzu.

Und so krempelte man die Ärmel hoch, Freizeit wurde abgeschafft und innerhalb von nur 4 Wochen renovierte man die neuen Hochzeitsmanufaktur Räumlichkeiten. Das Auge kauft ja mit. Jetzt zur Eröffnung strahlte alles in wunderschönen Naturtönen und toll eingerichtet. Da hat jede zukünftige Braut und jeder Bräutigam sofort Lust sich in die Umkleidekabinen zu stürzen und DAS Traumoutfit zu finden und dass immer mit persönlicher und indiviueller Beratung durch Thorsten Seifert und sein Team.

Und wer jetzt neugierig geworden ist, der schaut einfach mal auf die Homepage der Hochzeitsmanufaktur (www.hochzeitsmanufaktur-fritzlar.de), oder fährt gleich vorbei. Die Adresse ist der Gewerbering 1a in Fritzar. Für die Ortskundigen, direkt bei Thomas Philipps, gegenüber vom alten Lemmy Gebäude. Auf Facebook könnt ihr dem Hochzeitsmanufaktur-Team selbstverstänlich auch folgen.

Ivonne

 Hochzeitsmanufaktur_2

Hochzeitsmanufaktur_3

Hochzeitsmanufaktur_4

Mit Freunden teilen?

Schreibe einen Kommentar

*