Guten Tag,

fotografieren ist was tolles. Ich wollte sogar mal Fotografin werden. Leider blieb das Fotografieren „nur“ ein Hobby und durch Photoshop bin ich eher in der Retusche-Ecke gelandet. Sprich, alles was ich bearbeite hat jemand anderes fotografiert, außer meine Fotos hier auf dem Blog. Das war natürlich ich.

Dieses ganze Zusammenspiel von Blende, Belichtungungszeit usw….. ist teilweise immernoch ein Buch mit sieben Siegeln für mich. In dem Moment wo ich mich damit beschäftige ist mir alles klar, aber wehe ich mache ein paar Woche nichts, schwupp gelöscht.

Letztes Wochenende ergab es sich, das meine liebe Bettie sich als Foto-Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt hat. Bekanntlich soll Übung ja den Meister machen. Also sind wir in den Wald getigert und haben ein paar Herbstfotos gemacht. Klappte besser wie ich dachte.

Hier das Ergebnis.
Ivonne

Bettie-Herbst_15-2

Bettie-Herbst_15-3

Bettie-Herbst_15-5

Bettie-Herbst_15-4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*