Guten Tag

Nach gefühlten 100 Jahren heute mal ein neuer Blogbeitrag. Ich vermute ja wir sind hier alle etwas in den Winterschlaf verfallen, ich bin aber zuversichtlich, dass wir bald  erwachen und es hier dann wieder mehr zu lesen und zu sehen gibt.

Heute möchte ich euch nur schnell einen tollen neuen Nagellack von Catrice vorstellen. Allein der Name ist ,im wahrsten Sinne des Wortes, schon großes Kino.
Es geht um „Berry Potter & Plumbledor“ ein wunderschöner pflaumiger Beerenton mit blauem Schimmer.

Die Trocknungszeit war super und in 2 Schichten deckt er auch ganz gut. Das nächste Mal werd ich vermutlich noch eine Schicht mehr lackieren.
Und nun lasse ich Bilder sprechen und wünsche euch noch einen schönen Montag :).

DSC01596

DSC01595

Ivonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*