Bettie´s Trendfarben im Frühling/Sommer 2012

Nachdem nun überall in der Stadt die Läden ihre Frühjahrskollektionen in den Schaufenstern platziert und auch die Blog- und Youtubewelt schon fleißig ihre Favoriten kundgetan haben, möchte nun auch ich meine absolute Trendfarbe für den Frühling/Sommer 2012 vorstellen. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass es sich weniger um eine Farbe als eher um eine ganze Farbgruppe handelt.

Erst mal bin ich sehr froh, dass es jetzt wieder bunter draußen wird. Nicht nur die Natur erwacht wieder zum Leben und schmückt die ersten Bäume mit schönen Blüten, nein, auch die Mode- und Kosmetikwelt zeigt sich von ihrer bunten Seite. Meine absolute Favoritenfarbe (inklusive ihrer helleren und dunkleren Varianten) ist… PEACH! Oder apricot, oder orange, oder koralle…. Oder oder oder. Ich weiß gar nicht, wie viele Bezeichnungen es für diese Farben gibt. Es dreht sich auf jeden Fall um die Orange-Gruppe.

Ich finde, diese Farben machen einfach gute Laune und die zum Teil pastelligen Farbtöne passen einfach unglaublich gut zum Frühling, den ich auch als pastelligen Vorboten des Sommers bezeichnen würde. Ich besitze bis jetzt einen Schal in koralle (gekauft bei Mister*Lady), einen Lippenstift (essence Nr. 55, coralize me!), zwei Nagellacke (p2 Nr. 741, notice me! & essence Nr. 64, be optimistic! dieser Nagellack sieht auf dem Foto eher braun aus, auf den Nägeln würde ich es jedoch als dunkleres gold-orange bezeichnen) und zu guter Letzt einen Blush, von dem schon einige Youtuberinnen geschwärmt haben (Catrice Nr. 050, Apricot Smoothie). Ich gehe davon aus, dass noch einige Produkte und/oder Klamotten in meiner persönlichen Trendfarbe hinzu kommen werden. Spätestens wenn das Wetter dauerhaft besser wird! 😉

Wie sieht es mit euren persönlichen Trendfarben aus? An welche Farbe habt ihr euer Herz verloren? Würde mich wirklich sehr interessieren, also hinterlasst am besten einen kurzen Kommentar. 😀

Mit Freunden teilen?

Schreibe einen Kommentar

*