Guten Tag

Heute bekommt ihr mal wieder ein Video von mir! Und zwar habe ich das Rezept von einem ganz lieben Laufkollegen bekommen. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle! Es beinhaltet Haferflocken (oder jede Art von anderen Flocken, die ihr gerne mögt, z. B. Dinkelflocken etc.), Früchte (in meinem Fall einen 3/4 Apfel, 1 Banane und 3 EL TK-Himbeeren, ich mag es aber auch mit TK-Kirschen sehr gerne), 3-4 TL Naturjoghurt, ca. 2 TL Magerquark, ein kleines bisschen Leinöl, den Saft einer halben Zitrone (ich habe es erst mal mit Zitronensaft probiert – hab auch gar keine Saftpresse!?) und einen 3/4 TL Honig. Wer mag, kann auch noch ein bisschen Zimt dazugeben und gepufften Amaranth als Topping. Alles zusammen wird dann gut mit dem Pürierstab bearbeitet und schon habt ihr einen Mix, für den es einige Stunden braucht, bis er aufgegessen ist. Zumindest geht es mir so. 🙂

Und jetzt viel Spaß mit dem Video! Hier geht’s lang!

Bettie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*