Bäh im neuen Jahr

Erst mal natürlich auch von uns 3 Nordhessinnen an dieser Stelle ein frohes neues Jahr euch allen. Nachdem es über Weihnachten ja etwas ruhig hier geworden ist, ja das REAL LIFE wollte uns ganz für sich ;), geht´s nun in neuer Frische weiter.

Leider habe ich heute erst mal etwas nicht ganz so schönes zu erzählen, aber nun ja, passiert.

Catrice gehört definitiv zu meinen Lieblingsmarken in der Drogerie und bisher habe ich auch noch keine wirklich negativen Erfahrungen gemacht, im Gegenteil.
Heute dann aber bin ich doch traurig. Sooo lang ist es noch nicht her da habe ich mir den Catrice Lippenstift „Gentle nude is back“ gekauft. Mag ich sehr gern, benutze ich oft.. eigentlich. So die letzten 1-2 Monate schlummerte her allerdings in meiner kleinen Lippenstift-Kiste, trocken und nicht warm.

Vorhin dachte ich mir dann .. Meennnsch heut nimmste den Gentle nude is back mal wieder, mache ihn auf und sehe folgendes :

Was zur Hölle?????? Schimmel? Oder was soll das sein? HILFEEEEE
Ist mir noch NIE passiert, nie nie nie. Ich werde Catrice mal anschreiben und denen die Fotos schicken, mal sehn was die dazu sagen.

In der Zwischenzeit sag ich IH BÄH BÄH und nehme lieber einen anderen Lippenstift 😀

Mit Freunden teilen?

4 Replies to “Bäh im neuen Jahr”

  1. O.O
    Ohje, das sieht ja toll aus. Aber sowas hatte ich auch schon mal. Ich hab allerdings Catrice nicht angeschrieben, sondern hab das Ding stillschweigend in die Mülltonne geworfen. Hab mich wirklich nicht mehr getraut den Lippi weiter zu verwenden.

  2. Urgs! Urgs! Urgs! Berichte auf jeden Fall mal, was Catrice dazu gesagt hat, so etwas habe ich persönlich wirklich noch nie gesehen!!!

  3. Ich auch nich, voll bäääh.. ich sollte Catrice nun noch mal die Fotos und das Problem per Mail schicken. Mal sehn was die nun sagen. Bin echt gespannt.

  4. Ich hatte das genau mit dem Lippenstift auch und musste ihn wegwerfen obwohl ich ihn so geliebt habe… echt Schade. Hatte ihn auch nicht so lange und gut aufbewahrt und so, schon komisch und echt ärgerlich 🙁 Sie sollen mal so eine Farbe wieder mal rausbringen, der was sooo schön.

Schreibe einen Kommentar

*